Grailknights

++++++Grailfest 2018+++ Scarnival & Die Habenichtse +++ Grailham City Doppelschlag+++

Gleich zwei Mal bekommen die Knights bei ihrem Grailfest unterstützung von Bands aus dem Herzen Grailham Citys!

Scarnival werden Dr. Skull mit ihrem Old School Death schwedischer Gangart, gepaart mit fetten, modernen Grooves eine mehr als deutliche Abmahnung erteilen und Eure Matten in Dauerrottation halten. Es ist mit einem gewaltigen, alles vernichtenden, Battlechoir-Kampfpropeller zu rechnen! Reiht Euch ein und zeigt die Hörner für Scarnival und Ihren stimmgewaltigen Fronter Sir Daniel, welcher auf dem Grailfest leider seine Abschiedshow geben wird. Eine natürlich besondere Ehre für uns Scarnival in dieser Formation noch einmal dabei haben zu können!

Scarnival.de

Die Habenichtse – ebenfalls aus dem beschaulichen Gralheim – reisen barfuß und mit erbetteltem Taxigeld zu uns aufs schöne Grailfest. Gerade haben sie sich die Aufnahmen zu ihrem neuen Album “Trinkpause!”erschnorrt und werden uns ihren mittelalterlichen Bettelfolk trinkfest und -freudig darbieten. Wir freuen uns auf gemeinsames Tanzen, Schunkeln und Singen mit dem ungewaschenen, sympathischen Lumpenpack …….und natürlich den Habenichtsen. :) …kleiner Witz, Battlechoir! :D

Die Habenichtse

Begrüßt unsere Gäste mit einem heldenhaften Grailknights Battlechoir?!!!….

So, in Kürze gehts weiter mit Programm und natürlich Ablauf!

Tickets gibts hier:

Tickets
grailknights.de
&
eventim.de

Scarnival

Die Habenichtse

Share it!

    Facebook Comments

    Gepostet am 27.03.2018